Bundestagswahl
Stuttgart 21 / soziale Probleme

Mi, 4. September 2013, 19:30 Uhr
Veranstalter: kein Veranstalter bekannt
Wichtiges:

Informationsveranstaltung mit Martin Poguntke (Initiative „TheologInnen gegen S21“) und Christa Cheval-Saur (Initiative „Reiche Stadt-Arme Kinder“).
Martin Poguntke wird uns über den aktuellen Stand zu S21, die Möglichkeiten eines Ausstiegs und die damit verbundenen Aufgaben der Politik informieren. Christa Cheval-Saur wird einen Überblick geben über die ungelösten sozialen Probleme, unter denen viele Menschen in Stuttgart zu leiden haben.

Eingeladen wurden auch die Bundestagskandidatinnen und –kandidaten, welche in der Diskussion die Möglichkeit bekommen, ihre Position darzustellen.

Map Unavailable

Über Fritz Mielert

Fritz Mielert, Jahrgang 1979, arbeitete von 2013 bis 2017 als Geschäftsführer beim Bürgerprojekt Die AnStifter in Stuttgart. Davor betreute er ab 2011 bei Campact politische Kampagnen im Spektrum zwischen Energiewende und Vorratsdatenspeicherung, engagierte sich in der AG Antragsbearbeitung der Bewegungsstiftung, baute ab 2010 maßgeblich die Parkschützer als eine der wichtigsten Gruppierung im Protest gegen Stuttgart 21 auf und war ab 1996 mehrere Jahre ehrenamtlich bei Greenpeace aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert